Bewertungen Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg

Grambeker Weg 147, 23879 Mölln, Deutschland
Telefon:  +49 4541 8810

Erfahrungen Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg Mölln
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 8 Bewertungen über Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (8)
Positiv
Neutral (2)
Negativ (1)
Der beliebteste
Alle (8)

Wie sorgt Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg in Mölln dafür, dass die digitale Transformation für alle Mitarbeitenden zugänglich ist?

alter ego

Die angekündigte Gebührenerhöhung zum 01.07.25 für Girokonten grenzen an einen Skandal. Jetzt 5,95 € dann 7,95 € sind eine Steigerung von 33 %! Das Ganze bei schwindenden Filialen, d.h. Verlust an Service.
Diese Erhöhung übersteigt bei Weitem die Inflationsrate der letzten 3 Jahre. Da liegt der Verdacht nahe, dass die "Marktbeherrung" im Kreis ausgenutzt wird.

Melina

Was sind die Gründe für die plötzliche Gebührenerhöhung? Wurde eine umfassende Erklärung von der Bank bereitgestellt, wie sich diese Erhöhung auf die Kunden auswirken wird?

2025-01-14 13:45
Bewertungen über Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg:
3.5/5
basierend auf 95 Bewertungen 
Vorteile:
  • Positive Aspekte wie flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit für HomeOffice, und gute Bezahlung mit zusätzlichen Sozialleistungen.

  • Engagement in Weiterbildung und Karriereentwicklung wird stark betont.

  • Teamgeist und kollegialer Zusammenhalt werden, insbesondere in aktuellen Veränderungsprozessen, positiv hervorgehoben.

  • Technische Ausstattung und Arbeitsbedingungen werden als modern und zufriedenstellend beschrieben.

Nachteile:
  • Kritik richtet sich insbesondere auf die Führungskultur mit Beschreibungen wie 'Führungskultur der Angst' und mangelnde soziale Kompetenzen einiger Führungskräfte.

  • Kommunikationsprobleme innerhalb des Unternehmens und unzureichende Transparenz in Entscheidungsprozessen sind ebenfalls ein wiederkehrendes Thema.

  • Das Image der Bank bei Kunden und in der Öffentlichkeit wird als beschädigt wahrgenommen, teils durch schlechten Kundenservice und Anpassungsschwierigkeiten an moderne Bankpraktiken.

  • Es gibt Anzeichen von Unzufriedenheit bei der Work-Life-Balance, anscheinend aufgrund von Überstunden und hohem Arbeitsdruck im Vertrieb.

  • Negative Wahrnehmung von Outsourcing und strategischen Entscheidungen, die als reaktiv und wenig durchdacht empfunden werden.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Welche Unterstützung bietet Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg in Mölln bei Problemen mit dem Schichtdienst?

Spendet Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg zu Ostern für wohltätige Zwecke?

Wie ist das Arbeitsklima bei Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ?

Können Sie etwas mehr über die Arbeitsbedingungen schreiben, die der Arbeitgeber Mölln bietet? Bietet das Unternehmen einen festen Arbeitsplatz? Es gibt Angebote auf der Seite: stepstone?

Haben Sie eine Frage zu Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Finanz und Versicherungen