Bewertungen Klöckner & Wagner Automobile-GmbH
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
melanie
Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma ein gutes Angebot bekommen kann - vielleicht verfügt jemand über die neuesten Mommentare über Klöckner & Wagner Automobile-GmbH?
Michelle
KI-gestützt Einblick
Klöckner & Wagner Automobile-GmbH ist ein Autohaus, das für seinen super Service und die freundliche Atmosphäre bekannt ist. Mitarbeiter schätzen besonders den familiären Umgang und das Teamgefühl. Man fühlt sich wirklich willkommen und geschätzt. Noch ein Highlight: Die Firma legt großen Wert auf die Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Das bedeutet, man kann sich hier ständig weiterentwickeln und neue Skills lernen. Echt top, wenn man Bock auf Autos hat und in einer chilligen Umgebung arbeiten möchte!