Bewertungen Klinik am Hainberg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marion
Tolle Therapeuten und sehr nettes Personal. Essen war abwechslungsreich und lecker. Leider waren die Einzelgespräche nur einmal die Woche, hätte mir mehr gewünscht.Habe tolle Menschen kennengelernt. Würde jederzeit wiederkommen.
Moritz
Wie haben Sie die Gruppentherapien im Vergleich zu den Einzelgesprächen erlebt? Gab es aus Ihrer Sicht Möglichkeiten, die Frequenz der Einzelgespräche zu erhöhen?
Rebecca
Gibt es betriebliche Altersvorsorge?
Adrian
Muss die Firma durch den Druck ihre Standards senken?
Hanna
Unweit von hier gibt es eine Firma namens Markus und Bianca Dürrbeck US-Jagd-Sport-Freizeitshop. Sind die Koordinatoren dort nicht besser als Klinik am Hainberg?