Bewertungen K&K
Großbeeren
Rittieröder Pfingstanger 3
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sophie
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma K&K aus? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!
Vincent
Macht die Arbeit bei K&K Spaß? 😄