Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
KATHREIN Solutions rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
englisch
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Kunden & Lead Management via CRM
Termin-, kosten- und qualitätsgerechte Bearbeitung interner und externer Aufträge und Anfragen
Betreuung der Kunden und Bearbeitung von Anfragen im Vertriebsinnendienst
Angebotserstellung nach Vorgaben und Angebots-nachfassen
Erfassung eingehender Bestellungen
Koordinierung von Terminanfragen in Absprache mit internen Schnittstellen
Spezifikation und Erstellung von Produktdatenblättern, Präsentationsunterlagen und Katalogen
Anforderung
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung und dem Vertrieb
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen
Technisches Verständnis
Vertrieb: 1 Jahr
Eine selbständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Problemlösungsfähigkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden