Gehalt aus Positionen in Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe rekrutiert für Positionen:
Agent Call Center
Agent Call Center
Handel
Kundendienst
Kundendienst
Verantwortlichkeiten
Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen auf unserer Servicerufnummer 116 117 von Patient*innen, die eine medizinische Versorgung benötigen
Dokumentation aller Telefonate in unserem Einsatzleitsystem
Durchführung einer strukturierten medizinischen Ersteinschätzung mit Hilfe einer Software zur bedarfsorientierten Patientensteuerung
Schnittstelle zwischen den Patient*innen und den diensthabenden Bereitschaftsärzt*innen sowie den Rettungsleitstellen
Disposition von Hausbesuchen
Abstimmung vorhandener Terminkapazitäten mit Vertragsärzt*innen und Psychotherapeut*innen
Telefonische Vermittlung von Sprechstundenterminen an die gesetzlich Versicherten
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Rettungsassistent*in, Notfallsanitäter*in, Rettungssanitäter*in
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare erworbene Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen sowie sicheres und vertrauensvolles Auftreten
Engagement und Teamfähigkeit
Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst sowie zur Wochenend-, Nacht-, und Feiertagsarbeit
Gehalt aus Positionen in Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe