Bewertungen Karl Markus Kastner Landwirtschaft
Kennt Ihr neue Informationen über die Firma Karl Markus Kastner Landwirtschaft ? Wir warten auf Informationen über die aktuelle Position der Firma.
Also, bei Karl Markus Kastner in der Landwirtschaft scheint es recht familiär zuzugehen! Die Leute, die dort arbeiten, sprechen echt gut über den Umgang miteinander. The vibe is more like one big family – klein aber fein, könnte man sagen!
Ein Plus, das oft erwähnt wird, ist die echt enge Zusammenarbeit mit dem Chef höchstselbst, Karl Markus Kastner. Die Mitarbeiter sagen, dass er immer ein offenes Ohr für Vorschläge und Wünsche hat, was in der Landwirtschaft nicht immer selbstverständlich ist. Man fühlt sich nicht wie eine kleine Nummer, sondern echt wertgeschätzt.
Ein weiterer positiver Punkt ist die Arbeit draußen in der Natur. Viele schätzen es, täglich an der frischen Luft zu sein, was nicht nur gut für den Körper, sondern auch für den Kopf ist. Das Arbeiten in den Feldern und mit den Tieren gibt vielen ein gutes Gefühl, etwas Handfestes zu tun – ganz direkt die Früchte seiner Arbeit sehen zu können.
Und dann reden viele noch über die Flexibilität bei den Arbeitszeiten, die gerade in der Landwirtschaft mit ihren saisonalen Hochphasen nicht immer leicht ist. Scheinbar bemüht sich Karl Markus Kastner darum, dass auch in Spitzenzeiten jeder mal durchatmen kann und trotzdem die Arbeit nicht zu kurz kommt.
Kurzum: Klingt wie ein ziemlich netter Platz, wenn du mit beiden Beinen fest auf der Erde stehen willst und der Natur nahe sein möchtest. Kein Wunder, dass die Leute dort gerne arbeiten!
Sehr nette Menschen. Sehr zuvorkommend
Können Sie näheres über das Unternehmen berichten und wie zufrieden Sie mit der Qualität der Leistungen oder Produkte sind?
Sehr nette Menschen. Sehr zuvorkommend
Sehr nette Menschen. Sehr zuvorkommend
Wird Urlaub bezahlt bei Karl Markus Kastner Landwirtschaft? 🌴