Bewertungen Ingo Lefken Delikatess-Express.de
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
helmuto
ihr knotispeck ist spitzenqualität! nur leider ihren versand mit gls ist mehr als schlecht. es wurde obwohl angekündigt nicht geliefert,da mir angeblich nicht zu hause waren.dieses stimmt nicht da wir sehr alt sind und beide 100% behindert sind.wir mußten eine person finden die ware am postshop in heidelberg freiburgerstr.abholte. doch dieses gestalte sich mehr als umständlich.die öffnungszeite des kiosks stimmte nicht , es mußte dreimal angefahren werden da meine frau ohne meine zustimmung die ware nicht bekam. wie kann ich in zukunft bei ihnen bestellen und erhalten?
Janine
In Ohlstadt schafft Ingo Lefken Delikatess-Express.de ein Umfeld, in dem jede Stimme zählt und die Mitarbeiter das Gefühl haben, dass sie wirklich etwas bewirken können.
Städte in der Nähe