Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sebastian
Expertenfrage

Wie geht IC Verwaltung mit Stress um?

Victor
Expertenfrage

Praktikum im Personalwesen bei IC TEAM in Döbeln!

Angeboten wird ein Vollzeitpraktikum mit potenzieller Teilzeitoption ab 30 Stunden pro Woche. Genannt werden eine umfassende Betreuung und verantwortungsvolle Aufgaben.

Ist die Gestaltung des Praktikums in dieser Form angemessen und nutzt es wirklich dem beruflichen Einstieg? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Praktika bei IC TEAM gemacht?

Haben Sie eine Frage zu IC Verwaltung?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über IC Verwaltung

Ihre Meinung ist anonym.