Bewertungen Haus Elbwiesenhof Dresden-Gruna

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
7 Bewertungen insgesamt
  Dresden
Bodenbacher Str. 47, 01277 Dresden
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
7 Bewertungen insgesamt
Anzahl der Besuche des Profils: 160
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Verena
Expertenfrage

Sind Aufgaben klar verteilt?

Anonym

Die Mitarbeiter sind sehr überlastet mit den täglichen anstehenden Arbeiten und lassen die zu pflegenden Personen oft lange allein ihren Schicksal sich selbst überlassen. Mein Vater war von 2018 - 2021 in dieser Einrichtung bis er im Juli 2021 dort verstarb.Vier Monate vor seinem 90. Geburtstag.

Katharina

Haben Sie eine Krankenschwester für Ihren Vater bestellt? Gab es überhaupt eine so gute Krankenschwester?

Lisa

Ach und das können sie ganz aktuell behaupten? Das die Mitarbeiter im Jahr 2024 noch so überlastet sind wie sie es damals 2021 zu Corona waren?

Ich finde es immer wieder spannend wie Angehörige Situationen bewerten wollen, von denen sie leider keine Ahnung haben. Besonders wenn dann pauschalisiert wird und plötzlich ALLE Mitarbeiter überlastet sind. Dabei war ihr Angehöriger ja anscheinend nur auf einem Wohnbereich. Bedeutet für mich: sie kennen auch nur die Mitarbeiter von einem Wohnbereich.

Anonym hier Schoten rauszuhauen, dass ist der neue Trend in der Pflege.

Katharina

Hallo, welche Maßnahmen oder Verbesserungen wurden seit 2021 eingeführt, um die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter zu reduzieren und ihre Arbeitsbedingungen zu verbessern?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Haus Elbwiesenhof Dresden-Gruna

Ihre Meinung ist anonym.
 
Michael
Expertenfrage

Gibt es eine Probezeit bei Haus Elbwiesenhof Dresden-Gruna?

Gerrit
Expertenfrage

Haus Elbwiesenhof Dresden-Gruna war in den letzten Tagen der Star des Tages auf Gowork. Warum sind so viele Leute auf die Suche nach Informationen über dieses Unternehmen?

Haben Sie eine Frage zu Haus Elbwiesenhof Dresden-Gruna?

Stellen Sie eine Frage anonym!