Haus Elbwiesenhof Dresden-Gruna

Bodenbacher Str. 47, 01277 Dresden

Erfahrungen mit Haus Elbwiesenhof Dresden-Gruna

Ist Haus Elbwiesenhof Dresden-Gruna ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Haus Elbwiesenhof Dresden-Gruna wissen?

Datum des Ereignisses 2024-01-03

Die Mitarbeiter sind sehr überlastet mit den täglichen anstehenden Arbeiten und lassen die zu pflegenden Personen oft lange allein ihren Schicksal sich selbst überlassen. Mein Vater war von 2018 - 2021 in dieser Einrichtung bis er im Juli 2021 dort verstarb.Vier Monate vor seinem 90. Geburtstag.

Lisa
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Ach und das können sie ganz aktuell behaupten? Das die Mitarbeiter im Jahr 2024 noch so überlastet sind wie sie es damals 2021 zu Corona waren?

Ich finde es immer wieder spannend wie Angehörige Situationen bewerten wollen, von denen sie leider keine Ahnung haben. Besonders wenn dann pauschalisiert wird und plötzlich ALLE Mitarbeiter überlastet sind. Dabei war ihr Angehöriger ja anscheinend nur auf einem Wohnbereich. Bedeutet für mich: sie kennen auch nur die Mitarbeiter von einem Wohnbereich.

Anonym hier Schoten rauszuhauen, dass ist der neue Trend in der Pflege.

Katharina

Hallo, welche Maßnahmen oder Verbesserungen wurden seit 2021 eingeführt, um die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter zu reduzieren und ihre Arbeitsbedingungen zu verbessern?

Haus Elbwiesenhof Dresden-Gruna rekrutiert für die Position Pflegefachkraft (w/m/d). Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.