
Bewertungen Tierklinik Dr. Rainer Schneichel
Macht bitte, bitte einen großen Bogen um diese Klinik, egal was passiert!!!
NIEMALS HIER HIN!!!!
Könnten Sie bitte die spezifischen Gründe nennen, die zu dieser starken Meinung führten? Gab es spezielle Vorfälle, die zur Unzufriedenheit führten?
Hallo Sabrina,
oh ja, es gab Vorfälle!!
Mein Tier ist jetzt tot!!
Absolut inkompetentes Personal!!
Mir fehlen echt die Worte!!
Bin total geschockt und entsetzt!!
Dieser Klinik müsste die Lizenz entzogen werden!!
Tierquälerei vom 'feinsten'!!
Ich habe den Tierschutz eingeschaltet!!
Das kann doch alles nicht wahr sein!!
Genau meine Meinung!!! Nie wieder da hin. Meiner Katze war da nicht geholfen einfach nur Geld abzocke... Ich habe meine Katze nach Trier Anicura Klinik gebracht und sie haben ihr Leben gerettet.
Ich kann Tierklinik Schneichel nicht empfehlen.
Todesspritze statt Therapie
Wie flexibel ist die Urlaubsplanung?
Verliert die Firma durch internationale Konkurrenz Arbeitsplätze?