Bewertungen Haug Chemie
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johannes
Wird man bei Haug Chemie gut eingearbeitet? 👍
Sven
Groß- und Außenhandelskaufmann bei Haug Chemie gesucht! Festanstellung, keine Erfahrung erforderlich.
Die Rolle umfasst Zollabwicklungen und die Erstellung von Exportdokumenten. Bietet betriebliche Altersvorsorge, Krankenversicherung und 30 Urlaubstage.
Ist das ausreichend für die umfangreichen Aufgaben im Export? Wer kann berichten, ob diese Bedingungen die täglichen Herausforderungen ausgleichen?
Städte in der Nähe