Mitarbeiter erfahren eine schnelle Lösung ihrer Probleme und professionelle Betreuung (Fr H, Fr K sind lobend erwähnt).
Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten sind möglich, was zu einer guten Work-Life-Balance beiträgt.
Das Unternehmen ist bemüht, eine kollegiale Atmosphäre zu schaffen und bietet regelmäßige Schulungen für die Mitarbeiter.
Einzelnen Mitarbeitern wird Anerkennung und Unterstützung zuteil, wie im Fall von Frau Batista, die als sehr kompetent und respektvoll beschrieben wird.
Mehrere Kunden und Mieter hatten schlechte Erfahrungen mit der Hausverwaltung, besonders in Bezug auf Transparenz, Kommunikation und das Vorgehen bei Schäden und Abrechnungen.
Es gibt Berichte über mangelndes Fachwissen und Intransparenz bei der Abwicklung von Nebenkosten und Rückzahlungen von Kautionen.
Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens ist teilweise nicht ehrlich und Bedenken mancher Mitarbeiter werden pampig und kurz angebunden behandelt.
Karrierechancen sind beschränkt und es gibt Kritik am Umgang mit Auszubildenden und eine subjektiv wahrgenommene Bevorzugung von Müttern.
In Hamburg bietet HASPA HanseGrund ein einzigartiges Arbeitsumfeld, in dem nicht nur Projekte realisiert werden, sondern auch die Träume der Mitarbeiter.
Welche Vorschriften hat HASPA HanseGrund in Bezug auf die Kleiderordnung für seine Mitarbeiter in Hamburg?