Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Steffi
Expertenfrage

Mitarbeiter in der Lohn- und Finanzbuchhaltung bei HandlingTech Automations-Systeme gesucht!

Verantwortlich für Monatsabschlüsse und Lohnabrechnungen. Erfahrung und DATEV-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Gute Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen inklusive.

Setzt HandlingTech zu hohe Anforderungen oder ist das Angebot gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?

Louisa
Expertenfrage

Ist die Arbeitsbelastung fair?

Haben Sie eine Frage zu HandlingTech Automations-Systeme?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über HandlingTech Automations-Systeme

Ihre Meinung ist anonym.