Bewertungen Haarländer
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathi
Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit bei Haarländer gesucht!
Verantwortung für HR-Administration und Abrechnungswesen wird geboten, sowie leistungsorientierte Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Stellt diese Rolle zu hohe Anforderungen, gemessen an der angebotenen Teilzeitbeschäftigung und den Benefits? Hat jemand Erfahrungen damit?
Lasse
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Haarländer aus? Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Lucas
Wird Eigeninitiative belohnt?