Hohe Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung und Homeoffice-Optionen
Wertschätzung der Arbeit durch Vorgesetzte
Ein starkes Team, das als das Herz von GoVolunteer beschrieben wird
Kommunikation und transparentes Teilen von Neuigkeiten durch regelmäßige Updates
Möglichkeit, viel zu lernen und sich weiterzuentwickeln
Teamzusammenhalt und Unterstützung, besonders in stressigen Zeiten
Probleme im Management, einschließlich mangelnder Kritikfähigkeit und Top-down-Entscheidungen
Überstunden werden teilweise als normal angesehen, was zu Work-Life-Balance-Problemen führt
Mangelndes Engagement der Führungskräfte für eine nachhaltige Personalpolitik und Entwicklungsstrategien
Unzureichende Transparenz und Kommunikation bezüglich wichtiger Unternehmensentscheidungen
Veränderung von Zeugnissen und ignorierte Anfragen diesbezüglich
Nutzung von Praktikanten als kostenlose Arbeitskräfte ohne ausreichende Wertschätzung
Hat GoVolunteer in Berlin Prozesse und Richtlinien eingeführt, um den Wechsel zu einem hybriden Arbeitsmodell zu unterstützen?