Getränke Hoffmann

Am Weidendamm 1
MwSt-IdNr.: HRB 9166 P Telefon: +49 33708 550

Erfahrungen mit Getränke Hoffmann

Was möchten Sie über Getränke Hoffmann wissen?

Oliver - Filiale Blankenfelde
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Könnten Sie mehr über die Pflichten und Verantwortlichkeiten des Jobs als Aushilfe im Verkauf (m/w/d) bei Getränke Hoffmann erzählen? Gibt es bei Getränke Hoffmann spezielle Leistungen oder Vergünstigungen für Mitarbeiter? Wie gestaltet sich das Gehalt als Aushilfe im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen?

Katharina - Filiale Blankenfelde
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Könnten Sie bitte mehr über die Aufgaben und den Verantwortungsbereich eines LKW-Auslieferungsfahrers bei Getränke Hoffmann erzählen? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position verglichen mit anderen Auslieferungsfahrer-Jobs in der Region Berlin-Brandenburg? Welche weiteren Vorteile bietet Getränke Hoffmann den Mitarbeitern neben dem unbefristeten Arbeitsvertrag und der betrieblichen Altersvorsorge?

Ihr postet nichts Neues über sie. Wie sieht es jetzt in Getränke Hoffmann aus? Bitte lasst es uns wissen und wir warten auf Nachrichten von Euch.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Ist die Rotation in Getränke Hoffmann? Vor einigen Monaten suchten sie nach LKW Fahrer und jetzt stellen sie wieder ein.

Eine weitere Rekrutierung für LKW Fahrer ist in Getränke Hoffmann im Gange.