Bewertungen Wessamat Eismaschinenfabrik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alina
Das Thema Wessamat Eismaschinenfabrik wird zurzeit nicht fortgesetzt, wir freuen uns aber auf Informationen über die aktuelle Lage der Firma. Deine Meinung zählt!
Fiona
KI-gestützt Einblick
Wessamat Eismaschinenfabrik ist spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen Eismaschinen. Laut Mitarbeiterbewertungen ist das Arbeitsklima dort super freundlich – man fühlt sich wie in einer kleinen Familie! Ein großes Plus ist die Work-Life-Balance, die hier besonders geschätzt wird, da Überstunden nicht die Regel sind. Zudem wird die Qualität der Produkte hervorgehoben, was stolz macht, Teil dieses Teams zu sein. Ein echt chilliger Job, bei dem man mit coolen Maschinen arbeitet!
Emma
Gibt es Unterschiede zwischen Abteilungen bei Wessamat Eismaschinenfabrik?
Vergleichbare Firmen in der Nähe