Das Team ist sehr hilfsbereit und kümmert sich mit Empathie und Professionalität um die Klienten.
Das Essen wird täglich frisch gekocht und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.
Großer Wert wird auf freie Bewegung der Klienten gelegt, falls sie mobil sind.
Personal, einschließlich der Sozialarbeiter, ist pflichtbewusst, gewissenhaft und kompetent.
Trotz hoher Kosten für die Unterbringung wird das Budget für Essen und Löhne als unzureichend betrachtet.
Es gibt kritische Stellungnahmen zum Umgangston und zur kritischen Reflexion innerhalb des Teams.
Arbeitsbedingungen und Ausstattung, wie die Zustände der Duschstühle und die Eignung der Infrastruktur für mobilitätseingeschränkte Personen, werden als unzureichend beschrieben.
CSR-Aktivitäten bei Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord in Berlin sind Teil der Unternehmenskultur, und die Beteiligung an lokalen sozialen Initiativen vermittelt den Mitarbeitern ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Auftrags.
Welche Neuigkeiten gibt es in Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord? Seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Mitarbeitern/Benutzern?