Bewertungen Fackelmann
Werden neue Fähigkeiten gefördert?
Staplerfahrer (m/w/d) gesucht bei Fackelmann in Vollzeit!
Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung in Lagerlogistik oder ähnliches und ein Staplerschein. 30 Tage Urlaub, Gesundheitsmanagement und weitere Benefits werden geboten.
Sind die Anforderungen für das Gehalt und die gebotenen Vorteile gerechtfertigt? Wer hat Erfahrungen in dieser oder einer ähnlichen Position bei Fackelmann gemacht?
Fackelmann, bekannt für Küchen- und Haushaltswaren, ist echt 'ne coole Klitsche zum Arbeiten! Die Leute da sind super, und es herrscht eine familiäre Stimmung, was den Joballtag total angenehm macht. Ein weiterer Pluspunkt: die Firma legt großen Wert auf Qualität, also kannst du stolz auf die Produkte sein, die ihr rausbringt. Zudem fördert Fackelmann die Weiterbildung seiner Mitarbeiter, was bedeutet, dass du immer die Chance hast, dich beruflich weiterzuentwickeln. Läuft bei denen!