Gebrüder Schneider Fensterfabrik

Stimpfach
MwSt-IdNr.: Ulm HRA 670304 Telefon: +49 7967 151150

Erfahrungen mit Gebrüder Schneider Fensterfabrik

Ist Gebrüder Schneider Fensterfabrik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Gebrüder Schneider Fensterfabrik wissen?

Marek
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-08-14

Sehr geehrte Frau Leonie,

es ist doch verwunderlich, dass Sie in Polen einen Text in der Deutschen Sprache aufgeben. Sicherlich ist deutsch keine Weltsprache sondern "ENGLISH". Da ich als Polen jedoch gebildet bin, antworte ich Ihnen in Ihrer Sprache. Sie suchen nach Mitarbeitern und halten aber weiterhin an Ihren veralteten deutschen Strukturen fest und wollen die neuen Mitarbeiter mit einem deutschen Arbeitsvertrag anstellen. (Steuerdiktatur Deutschland)
1. Deutschland ist für qualifizierte Menschen aus dem Ausland kein attraktiver Standort mehr. (Desolate Infrastruktur / Desolate Bildungspolitik / Desolates Gesundheitswesen / etc.....)
2. Mit einem deutschen Arbeitsvertrag würden die Menschen nur für den deutschen Staat arbeiten und auf das extremste ausgebeutet werden. Sie als Deutsche lassen sich ja gerne von Ihrem politischen Proletariat ausbeuten, aber dies dann auch von anderen Menschen aus anderen Nationen zu verlangen ist schon heftig.
3. In Deutschland ist es vorbei, irgendwann versteht es wahrscheinlich auch Ihr Unternehmen.
4. Ich hatte ein Gespräch mit Ihrer Frau M... welche wirklich absolut Hochnäsig und Herablassend ist.

Ich kann Ihr Unternehmen von daher absolut nicht empfehlen!

Leonie
Datum des Ereignisses 2023-08-09

Hallo zusammen! Das Unternehmen Gebrüder Schneider Fensterfabrik sucht nach Mitarbeitern für die Produktion. Es ist interessant zu sehen, dass eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich zwar wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich ist. Gibt es jedoch spezifische Qualifikationen oder Fähigkeiten, die für diese Position bevorzugt werden? Es ist auch gut zu wissen, dass flexible Arbeitszeiten, berufliche Weiterentwicklung und Weiterbildung geboten werden. Könnten Sie bitte weitere Informationen dazu geben, wie die individuell an die Bedürfnisse angepassten Arbeitszeiten aussehen und wie die berufliche Weiterentwicklung gefördert wird?

Marek
Datum des Ereignisses 2023-08-14

Sehr geehrte Frau Leonie,

Ich kann Ihr Unternehmen von daher absolut nicht empfehlen!

Welche Bedenken haben Sie hinsichtlich der potenziellen Auswirkungen eines 4-Tage-Arbeitssystems auf die Karriereentwicklung bei Gebrüder Schneider Fensterfabrik in Stimpfach?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:12 einzigartige Besucher

Sie sagen, dass Hirscheider in der Nähe von Gebrüder Schneider Fensterfabrik weniger Menschen entlässt. Es ist wahr?

Verspätete Mitarbeiter sind eine Geißel, mit der viele Unternehmen zu kämpfen haben. Dieses Verhalten, das harmlos erscheinen mag, wenn es auftritt, stört das reibungslose Funktionieren und hat schwerwiegende Folgen für das Unternehmen. Einige Unternehmen entscheiden sich, gegen die Nichteinhaltung von Arbeitszeitplänen vorzugehen, indem sie Stempeluhren oder andere Systeme zur Arbeitszeiterfassung einführen, während andere die Arbeitszeiten mit dem Arbeitnehmer aushandeln. Werden Verspätungen bei Gebrüder Schneider Fensterfabrik in Stimpfach bestraft? Welche Strategien werden in Ihren Unternehmen angewendet? Zögern Sie nicht, Ihre Meinung zu hinterlassen!

Gebrüder Schneider Fensterfabrik rekrutiert für die Position Duales Studium - Bauingenieurwesen ? Fassadentechnik. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

Gebrüder Schneider Fensterfabrik wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Industriemechaniker.