Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Geschätztes Gehalt
€ 260
Durchschnittsgehalt bei FuSeC
€ 260Niedrigstes Gehalt
€ 266Das Durchschnittsgehalt
€ 280Höchstes Gehalt
Glauben Sie, dass Mitarbeiter, die bei FuSeC arbeiten, fair bezahlt werden?
FuSeC rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Mitarbeiter
Gabelstaplerfahrer
Helfer
IT Administrator
Leistungen
Weihnachtsgeld
Urlaubsgeld
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanfragen zum Anbieterwechsel zur Deutschen Telekom über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und Chat
Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen zum Anbieterwechsel zur Deutsche Telekom. Bereitstellung von Konfigurationshilfen
Entgegennahme eingehender Anrufe und schriftlicher Kundenanfragen
Beantwortung von Fragen zu Produkten, Dienstleistungen, Tarifen und Verträgen der Deutschen Telekom im Zusammenhang des Anbieterwechsels
Betreuung der DSL-Kunden für 40 Tage ab Schaltungstag
Aufnahme von Störungen
Erfassung und Dokumentation von Kundeninteraktionen sowie Aktualisierung von Kundendaten wie Änderung von Adressdaten, Bankverbindungen in internen Systemen
Routerkonfiguration
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit, Arbeitnehmerüberlassung
Anforderung
Abgeschlossene Schulausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation erwünscht
Technisches Grundverständnis und die Fähigkeit, technische Informationen verständlich für Kunden zu erklären
Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
serviceorientiertes Arbeiten
Technisches Verständnis im Bereich Telekommunikation von Vorteil
gute EDV-Kenntnisse
Kundenorientierte Denkweise und die Fähigkeit, sich schnell in wechselnde Situationen einzuarbeiten