Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
marc
Expertenfrage

Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Arbeit bei Fritze & Co. Eisenbahn- und Tiefbau wisst, wir warten auf Eure Informationen.

Eva
KI-gestützt Einblick

Fritze & Co. Eisenbahn- und Tiefbau ist echt ein starker Laden, wenn's ums Bauen geht. Die Leute dort finden's super, dass sie echt an spannenden Projekten arbeiten können, die manchmal richtig herausfordernd sind – nie langweilig! Sicherheit am Arbeitsplatz wird auch großgeschrieben, was bei solchen Jobs mega wichtig ist. Die Kollegen sind wie eine zweite Familie, halten immer zusammen und das macht die tägliche Plackerei viel angenehmer. Tolle Kameradschaft und anspruchsvolle Projekte machen den Job hier besonders!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Fritze & Co. Eisenbahn- und Tiefbau

Ihre Meinung ist anonym.
 
Timo
Expertenfrage

Plant Fritze & Co. Eisenbahn- und Tiefbau in Velten, Mitarbeitende über digitale Prozesse zu informieren?

Haben Sie eine Frage zu Fritze & Co. Eisenbahn- und Tiefbau?

Stellen Sie eine Frage anonym!