Regelmäßige Mitarbeiterevents fördern den Zusammenhalt
Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung sind vorhanden
Gute Work-Life-Balance durch Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
Hohe Wertschätzung für ältere Mitarbeiter und Integration in Entscheidungsprozesse
Moderne IT-Ausstattung und Investitionen in die Technologie
Praxisnahe und umfangreiche Ausbildung für junge Fachkräfte
Mangelnde Kommunikation und Informationsverteilung innerhalb des Unternehmens
Teilweise unzureichende Kücheneinrichtung und Mitarbeiter müssen eigene Geräte mitbringen
Probleme mit Führungskräften und abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
Langwierige und ineffiziente Prozesse, die Verbesserung benötigen
In einigen Bereichen gibt es eine hohe Fluktuation und unzureichende Würdigung von Mitarbeitern
Räumlichkeiten fühlen sich düster und beengend an, einige sind nicht klimatisiert
Wie sieht die Arbeit bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir warten auf aktuelle Informationen.