
Bewertungen Freyer & Siegel Elektronik
MwSt-IdNr.: Neuruppin HRA 2251
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anni
Wie es die Stille auf dem Forum über Freyer & Siegel Elektronik gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Infos über das, was aktuell dort los ist?
Katharina
Stelle als Accountmanager/in bei Freyer & Siegel Elektronik ohne Erfahrung!
Es entsteht ein Fokus auf Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Der größte Vorteil ist der Gestaltungsfreiraum, der Mitarbeitern angeboten wird.
Wie verhält sich das Verhältnis zwischen den erwarteten Fähigkeiten im Kundenmanagement und den gebotenen kreativen Freiheiten? Hat jemand Erfahrungen, ob das Unternehmen diese Versprechen einhält?
Nils
Hat Freyer & Siegel Elektronik gute Technik am Arbeitsplatz? 💻
Vergleichbare Firmen in der Nähe