Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Chris
Expertenfrage

Wie sieht derzeit die Beschäftigung bei FoamaTec aus? Es gibt immer noch keine Person von den Mitarbeitern, die ihre Erfahrungen mitteilen möchte?

Nicole
Expertenfrage

Spannende Chance als Prozess- und Verfahrenstechniker bei FoamaTec!

Geboten wird die Möglichkeit, bis zur Geschäftsführung aufzusteigen. Erfahrung in der Partikelschaumverarbeitung erwünscht, jedoch nicht zwingend. Aufstiegsmöglichkeiten und flexibles Gehaltspaket hinzu.

Ist diese Karriereleiter realistisch? Sind die Aufstiegschancen und Vergütungen bei FoamaTec tatsächlich so attraktiv? Hat jemand Erfahrungen?

Haben Sie eine Frage zu FoamaTec?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über FoamaTec

Ihre Meinung ist anonym.