
Bewertungen FoamaTec
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Chris
Wie sieht derzeit die Beschäftigung bei FoamaTec aus? Es gibt immer noch keine Person von den Mitarbeitern, die ihre Erfahrungen mitteilen möchte?
Nicole
Spannende Chance als Prozess- und Verfahrenstechniker bei FoamaTec!
Geboten wird die Möglichkeit, bis zur Geschäftsführung aufzusteigen. Erfahrung in der Partikelschaumverarbeitung erwünscht, jedoch nicht zwingend. Aufstiegsmöglichkeiten und flexibles Gehaltspaket hinzu.
Ist diese Karriereleiter realistisch? Sind die Aufstiegschancen und Vergütungen bei FoamaTec tatsächlich so attraktiv? Hat jemand Erfahrungen?
Vergleichbare Firmen in der Nähe