fair parken in Düsseldorf Bewertungen

 2
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Bewertungen
Grafenberger Allee 337c, 40235 Düsseldorf.
Telefon:  +49 211 95433711
MwSt-IdNr.: Düsseldorf HRB 73725
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Bewertungen

fair parken
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von fair parken.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Udo_Dbg

Ein absoluter (vom Administrator gelöscht) der völlig überteuerte Tickets ausstellt. Ohne Parkscheibe geparkt, 5 Min, 29,90 - das ist kurz vor der Grenze des Wuchers. Wir wollten bei einer Bank Geld abheben, doch leider gab es ein Systemproblem und daher klappte das nicht. Natürlich habe ich keinen Beweis dafür, denn BANKEN STELLEN KEINE BELEGE ÜBER FEHLGESCHLEGENE ABHEBUNGEN AUS.
Meinem Kulanzantrag wurde daher "nicht entsprochen". Ich habe das bezahlt, aber ich hoffe das Euch der Blitz beim Schei..en trifft.

In fair parken als Softwareentwickler kann man neue Fähigkeiten und Kenntnisse entwickeln.

2024-12-18 19:39
Bewertungen über fair parken:
3.1/5
basierend auf 12,399 Bewertungen 
Vorteile:
  • Unternehmen hat eine faire Handhabung von Parkstrafen, wenn Prozeduren befolgt werden.

  • Viele positive Rückmeldungen zur Kulanz bei Fehlern und Missverständnissen bzgl. Parkvorschriften.

  • Flexibilität in der Arbeitszeit und die Möglichkeit, von Zuhause zu starten und dort zu enden, wird geschätzt.

  • Förderung der Work-Life-Balance durch unterstützende Maßnahmen wie individuelle Arbeitszeiten und flexible Urlaubsplanung.

  • Soziales Engagement und verschiedene Mitarbeiterbenefits werden positiv hervorgehoben.

Nachteile:
  • Überhöhte Bußgelder und Strafzettel, oft als unverhältnismäßig empfunden.

  • Arbeitsdruck und hohe Erwartungen an Überstunden, was zu negativer Arbeitsatmosphäre führt.

  • Kommunikationsschwierigkeiten sowohl intern als auch im Kundenservice, besonders für Nicht-Deutschsprachige.

  • Schwache interne Kommunikation und Informationsfluss bezüglich Änderungen.

  • Einige Mitarbeiter klagen über mangelndes Verständnis und Empathie der Führungskräfte.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:32 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Wisst Ihr, wie die Situation jetzt bei fair parken ist? Wir warten auf neue Infos über die Arbeit.

Offenheit für neue Ideen und Nachhaltigkeit sind die Grundlagen von fair parken in Düsseldorf. Wer kennt weitere solche Unternehmen?

Wie ist das Arbeitsklima bei fair parken ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Verkehr und Lagerei