Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
eurosimtec rekrutiert für Positionen:
Ingenieur
Ingenieur
Artist
Verantwortlichkeiten
Erstellung von realistischen Environments für zivile und militärische Simulationssysteme in der Unreal Engine
Planen, modellieren und texturieren von sehr großen Terrains – Multi Level
Erzeugen komplexer Shader für eine realistische Optik in hoher Qualität
Eigenverantwortliches Arbeiten und proaktive Suche nach Feedback
Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung, um neue Techniken zu erforschen und die Performance zu verbessern
Erarbeiten effizienter Workflows
Erstellen von Assets in AAA Qualität
Anforderung
Mehrjährige Erfahrung bei der Erstellung von 3D Terrains
Unreal Engine ist dein Zuhause
Modeling & Texturing Profi
Optimiertes Modeling für 3D Engines
Strukturiertes und präzises Arbeiten
Wünschenswert: Skriptkenntnisse
Fähigkeit sich selbst zu motivieren
Wünschenswert: Unity3D
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden