
Bewertungen ESTW - Erlanger Stadtwerke AG
Referent Interne Revision bei Erlanger Stadtwerke AG gesucht!
Die Stelle bietet attraktive Konditionen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zum ÖPNV. Erwartet wird ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachgebiet und Erfahrung in der Internen Revision.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt für die angebotenen Vorteile? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Erlanger Stadtwerke AG gemacht?
Bei den Erlanger Stadtwerken AG, kurz ESTW, kommt echt gute Stimmung auf, wenn man nach den Mitarbeiterbewertungen geht. Die Leute dort fühlen sich ziemlich wohl, was die Arbeitsatmosphäre angeht. Ein echt cooles Detail: Man merkt, dass den Chefs viel an einem gesunden und angenehmen Arbeitsumfeld liegt.
Einer der großen Pluspunkte bei den ESTW ist die Job-Sicherheit. Die Mitarbeiter dort haben das Gefühl, dass ihre Jobs sicher sind und sie sich keine Sorgen machen müssen, plötzlich vor der Tür zu stehen. Das schafft natürlich eine menge Ruhe im Kopf.
Dazu kommt, dass das Unternehmen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance legt. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten sind dort keine Seltenheit. Das wird besonders geschätzt, da es den Mitarbeitern ermöglicht, auch mal durchzuatmen und sich um persönliche Angelegenheiten zu kümmern, ohne Stress mit dem Job zu bekommen.
Insgesamt scheinen die Erlanger Stadtwerke AG also ein ziemlich angenehmer Platz zum Arbeiten zu sein, wo man sich nicht nur als Arbeitskraft, sondern auch als Mensch geschätzt fühlt.
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei ESTW - Erlanger Stadtwerke AG aus? Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Wird bei ESTW - Erlanger Stadtwerke AG ein Assessment-Center durchgeführt?