Bewertungen Emo-Log
Münster
Kuhlmannstraße 7, 48282 Emsdetten
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Max
Das Thema Emo-Log wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Berichte über die Arbeit dort? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Erik
Neue Stelle als Speditionskauffrau/-mann Disposition bei EMO-LOG!
Keine Erfahrung erforderlich. Bis zu drei Tage Home-Office und 30 Tage Urlaub im Angebot.
Wie passen die Erwartungen an Verantwortung und Prozessoptimierung zur Möglichkeit, ohne Erfahrung einzusteigen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei EMO-LOG gesammelt?
Verena
Gibt es Anerkennung für gute Arbeit?
Weitere Unternehmen