Bewertungen Eberhard Zimmermann
Mühlheim am Main
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Franziska
Ausbildung zum Umwelttechnologen bei Eberhard Zimmermann für 2025 ist offen!
Umfassendes Programm in Kreislauf- und Abfallwirtschaft. Neben der vollständigen Übernahme des Deutschland-Tickets und einem Firmen-iPad gibt es auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Sind die Ausbildungsinhalte angemessen für die angebotenen Benefits? Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Ausbildung gemacht?
Tamino
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Eberhard Zimmermann aus?
Konstantin
Wird Weiterbildung finanziell unterstützt?
Städte in der Nähe