Bewertungen Dresdner Grundbesitz AG
Was wisst Ihr Neues über die Arbeit bei Dresdner Grundbesitz AG? Wie sieht der Rekrutierungs- und Schulungsprozess aus? Wir warten auf Informationen von ehemaligen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen!
Ausbildung zum Gleisbauer (m/w/d) bei Dresdner Grundbesitz AG für 2025!
Angeboten wird eine Vollzeitausbildung mit tariflicher Vergütung und Übernahmeregelung. Vorteile umfassen 31 Urlaubstage und kostenlose Nutzung der Verkehrsmittel.
Sind die Anforderungen von gutem Schulabschluss und körperlicher Fitness angemessen im Vergleich zu den gebotenen Vorteilen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Ausbildung gemacht?
Die Dresdner Grundbesitz AG ist spezialisiert auf Immobilien und Grundstücksgeschäfte. Ein total beliebter Aspekt bei denen ist die Flexibilität in der Arbeitsgestaltung. Man kann oft im Homeoffice arbeiten und sich die Zeit frei einteilen. Das kommt besonders gut an, weil’s eben mega praktisch ist, vor allem wenn man Familie hat oder weiter weg wohnt.
Gibt es Chancengleichheit?