Dominik Bressler -Steuerberater

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Dianaweg 4, 22529 Hamburg, Deutschland
Telefon: +49 40 60797845
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Dominik Bressler -Steuerberater

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Dominik Bressler -Steuerberater ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dominik Bressler -Steuerberater wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Parkfly
Datum des Ereignisses 2020-04-05
Benutzerbewertung:

Ich muss sagen, das ist mit Abstand der schlechteste Steuerberater, denn es gibt in Hamburg. Der Typ hat gar kein Bock auf seinen Job wenn man zu ihm ins Büro kommt. Sein Büro ist dein Wohnzimmer brauchte immer eine Wasserpfeife und will mit dir gerade Sachen besprechen. Gar keine Lust gar kein Bock auf den Job schlechte Beratung und wenn du ihn anrufen Fragen hast, hilft er dir nicht durch ihn. Bin mir ganz viele Kosten und Probleme entstanden, weshalb ich bis heute noch leide. Ich empfehle jeden von euch sucht euch einen ordentlichen guten Steuerberater, wo ihr vielleicht etwas mehr zahlt, aber keine Kopfschmerzen später habt.

Janine

Haben Sie jemals versucht, ihm dieses Problem direkt zu melden? Was war seine Reaktion darauf?