
Bewertungen DMS
Wisst Ihr, wie die Situation jetzt bei DMS ist? Wir warten auf aktuelle Berichte über die Arbeit.
Telefonist:in gesucht! Flexibel im Homeoffice mit ca. 15 Std./Woche.
Es geht darum, ohne Verkauf, neue Kundenkontakte für Digitalisierungsmaßnahmen zu vereinbaren. Angeboten werden faire Bezahlung und Erfolgsboni.
Sind die Anforderungen wie perfektes Deutsch und Erfahrung im Telefonkontakt gerechtfertigt bei der Bezahlung? Wer hat Erfahrungen mit dieser Stelle gemacht?
Also, bei DMS geht's wohl ziemlich professionell zu! Die Leute sind größtenteils zufrieden mit der Kommunikation und der Organisation im Unternehmen. Ein Punkt, der immer wieder gelobt wird, ist das super Teamgefühl. Die Mitarbeiter fühlen sich echt als Teil einer Community, wo jeder sich gegenseitig unterstützt und man gemeinsam die Projekte rockt.
Ein weiteres Highlight ist die Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung. Das kommt besonders gut an, weil man so besser Job und Privatleben balancieren kann. Muss man mal früher weg oder später anfangen, ist das oft kein Problem, solange die Arbeit gemacht wird.
Und nicht zu vergessen: Die Weiterbildungsmöglichkeiten! Bei DMS wird Wert darauf gelegt, dass man sich weiterentwickeln und neue Skills aneignen kann. Das ist nicht nur gut für die Karriere, sondern hält auch die Motivation oben.
Alles in allem klingt es, als ob man bei DMS echt was lernen kann und dabei von einem klasse Team unterstützt wird!
Gibt es Gesundheitsprogramme im Unternehmen?