Bewertungen DigiBau
Lampertheim
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Carolin
Wir laden ehemalige Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit bei der Firma auszutauschen! Wie sieht die Arbeit bei der Firma DigiBau aus, habt Ihr die Erfahrung damit?
Alexander
Position im Bereich Baulogistik bei DigiBau GmbH für Infrastrukturprojekte der Deutschen Bahn.
Das Gehalt bleibt ungenannt. Die Aufgaben umfassen die Koordination von Baulogistikfahrten und die digitale Dokumentation. Vorausgesetzt wird ein technisches oder logistisches Studium und starke Kommunikationsfähigkeiten.
Ist das Gehalt den vielfältigen Standorten und anspruchsvollen Aufgaben angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle bei DigiBau?
Alina
Wird auf persönliche Urlaubswünsche Rücksicht genommen?