DHS Dach- und Hausservice

Heinrich-Heine-Str. 10 d, 01945 Ruhland, Deutschland

Erfahrungen mit DHS Dach- und Hausservice

Ist DHS Dach- und Hausservice ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über DHS Dach- und Hausservice wissen?

Andy Arbeit
Datum des Ereignisses 2015-01-28

ich habe gute Erfahrungen gemacht aber dies ist doch kein hotel oder?
ich bitte um eine Antwort

Andre

Hast du mit dem Dachdecker gesprochen? Sind diese Leute kompetent?? Ich habe gedacht, dass diese Firma mit Dienstleistungen für Häser verbunden ist, oder nicht so?

Toni Eschmann
Datum des Ereignisses 2018-12-20

Sehr gutes Hotel, empfehlenswert.

Jens

Hat dieses Hausservice auch Hotel?? Aber wo genau? Und wie sind Preise für Mitarbeiter? Danke!

the cocky
Datum des Ereignisses 2023-03-09

Hallo jens ich möchte sie darauf hinweisen dass dieses Hotel sehr fürsorglich ist aber es bietet sich leider nur für eine Nacht da der Geschäftsführer sich leider nicht besonders um seine Gäste kümmert . Außerdem gibt es leider keine Möglichkeit essen zu bestellen da es minderwärtig ist . Zudem musste ich die alten Bauplane als Bettdecke verwenden .

Jens

Dachservice funktioniert als Hotel? Bist du ehrlich sicher? Kling nicht so ehrlich...Vielleicht meinst du Hotel nur für Mitarbeiter?

Wie unterstützt DHS Dach- und Hausservice in Ruhland seine Mitarbeiter, die während der Ferienzeit Urlaub nehmen möchten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:9 einzigartige Besucher