Deublin  Gehalt

Deublin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Deublin

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Deublin rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Anforderung

  • Lösungsorientiertes Denken, sowie Hands-on Mentalität
  • hohes Engagement und Eigenständigkeit
  • Team und Koordinationsfähigkeit, sowie Kommunikationsstärke
  • Systematisches und strukturiertes Vorgehen
  • Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift

Verantwortlichkeiten

  • Gestaltung, Abstimmung und Optimierung der Schnittstellen zu anderen internen Abteilungen
  • Als Teamleitung Customer Service leiten Sie das kaufmännische Customer Service Team in Mainz und beraten nationale Kunden, internationale Deublin Niederlassungen und Distributoren
  • Koordination und Umsetzung globaler und lokaler Marketing Aktivitäten