Bewertungen der orange Beck
Bisher gibt es keine neuen Nachrichten über der orange Beck, wissen Sie, was da los ist? Wir warten auf neue Bewertungen.
Stelle als Verkaufskraft bei "der orange Beck" verfügbar!
Gefordert sind gute Deutschkenntnisse und Verfügbarkeit für Früh- und Spätschichten. Es werden diverse Zeitmodelle ohne Sonntagsarbeit angeboten. Der Arbeitgeber verspricht eine tarifliche Vergütung und Extras wie eine betriebliche Altersvorsorge.
Sind die Arbeitsbedingungen und das Gehalt entsprechend der Verantwortung und den Anforderungen angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei "der orange Beck"?
Der orange Beck ist bestimmt 'ne richtig coole Kneipe oder so, super lässig zum Abhängen! Die Leute berichten, dass die Stimmung dort mega freundlich und fast wie in einer großen Familie ist. Die Chefs sind voll auf Zack und unterstützen ihre Mitarbeiter, wo es nur geht – echt top für die Jobzufriedenheit! Außerdem scheint die Work-Life-Balance super zu sein, also hast du genug Zeit für dein Privatleben. Klingt nach 'nem Arbeitsplatz, wo man sich echt wohlfühlen kann!
Wird pünktlich ausgezahlt bei der orange Beck? 💶