Bewertungen DB Fernverkehr AG
Nürnberg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ina
Wir freuen uns auf neue Berichte. Schreibt, bitte, was neues bei DB Fernverkehr AG zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thread sehr still geworden und man weißt nichts.
Markus
Praktikum HR Management bei DB Fernverkehr AG!
Geboten wird eine faire Vergütung mit Chancen auf Vernetzung und persönliche Weiterbildung. Erwünscht sind Studierende mit Vorkenntnissen und MS Office-Kompetenz.
Ist das von der DB Fernverkehr AG angebotene Praktikum attraktiv genug? Welche Erfahrungen haben andere Praktikanten gemacht?
Janis,Niels
Wie gut ist die Organisation im Alltag?