Bewertungen DAVIDSMEYER & PAUL GmbH Elektronik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anonym
Ich kann nicht so viel dazu sagen..
Anonym
Ich empfehle den Arbeitgeber NICHT!
Meiner Meinung nach waren die Kollegen sehr unfreundlich und unfair. Es wurde hinterrücks getuschelt und die Arbeitsatmosphäre war sehr angespannt.
Anonym
Ich empfehle den Arbeitgeber nicht!
Meiner Meinung nach der schlechteste Arbeitgeber.
Kollegen waren sehr unfreundlich und es wurde hinterrücks viel getuschelt.
Alice
Jede Meinung zählt! Was wisst Ihr über Beschäftigung bei DAVIDSMEYER & PAUL GmbH Elektronik ? Wir warten ständig auf neue Nachrichten von Euch!
Markus
Erstklassiger Service, ich empfehle sie von ganzem Herzen.
Städte in der Nähe