Bewertungen Darius Marek Ehrling Gaststätte "Im Himmelchen"
Kennt Ihr neue Informationen über die Firma Darius Marek Ehrling Gaststätte "Im Himmelchen" ? Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Kunden genießen das leckere Essen und finden die Portionen großzügig.
Viele schätzen die freundliche Atmosphäre und finden die Kommunikation mit anderen Gästen angenehm.
Aktionstage und faire Preise werden ebenfalls positiv erwähnt.
Einige Erwähnungen von leckerem, frisch gezapftem Bier und gutem Service durch das freundliche Personal.
Einige Kunden berichten von erheblichen Wartezeiten und kaltem Essen nach Lieferung.
Kommunikationsprobleme und Fehlbestellungen wurden bei der Bestellung beobachtet.
Es gab mehrere Berichte über inkonsistente Qualität des Essens und des Services im Laufe der Zeit.
Beschwerden über verbranntes Fleisch, zu kleine Portionen und falsche Zubereitung von Bestellungen wie Pizza ohne die bezahlten Extras.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie ist die Pausenpolitik bei Darius Marek Ehrling Gaststätte "Im Himmelchen"? ☕