Unternehmen bietet zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Karriereentwicklung
Firmenevents und Teamzusammenhalt werden stark gefördert
Flexibilität bei Arbeitszeiten und Standort durch Home-Office-Möglichkeiten
Wertschätzung der Mitarbeiter und eine offene Feedback-Kultur
Gute Work-Life-Balance, Unterstützung während der Corona-Situation
Vertrauensvolle Vorgesetzten und gute Kommunikationswege bis zum Vorstand
Stress kann in Beratungs- und Vertriebstätigkeiten nicht immer vermieden werden
In einigen Branchenbereichen wird der Mitarbeiterbedarf später analysiert, was zu Problemen führen kann
Home-Office-Ausstattung und ergonomische Arbeitsplätze sind nicht immer adäquat
Die Bezahlung ist gut, könnte aber im Vergleich zu anderen Unternehmen besser sein
Es wird erwähnt, dass die Zusammenarbeit und Einstellung des Unternehmens je nach Arbeitsbereich variieren kann
Concepts Management AG mit Sitz in Zug engagiert sich für die Entwicklung von Talenten und Fähigkeiten und bietet seinen Mitarbeitern ein breites Spektrum an Weiterbildungs- und Mentoring-Möglichkeiten.