Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
cituro rekrutiert für Positionen:
Manager
Manager
Manager Online Marketing
Customer Support
Verantwortlichkeiten
Deine Aufgaben
Als Customer Success Manager bist du für den Erfolg unserer Kunden mithilfe unserer Produkte und Lösungen verantwortlich
Du präsentierst unsere Produkte und Lösungen bei fachlichen, technischen und organisatorischen Fragen
Du berätst und begleitest unsere Kunden vom Erstkontakt über die Einführung bis hin zum Betrieb unseres Buchungssystems cituro
Du stimmst die Erwartungshaltung und Anforderung mit den Kunden ab und managst selbständig Kundenprojekte in enger Abstimmung mit dem Team
Du verstehst die Use Cases der Kunden und bist zentraler Ansprechpartner
Du erkennst Verbesserungspotentiale unserer Abläufe und hilfst Maßnahmen für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit und -bindung einzuführen
Du bist für die Gewinnung, Betreuung und Entwicklung von Kunden verantwortlich und hilfst dadurch cituro als führenden Anbieter für Terminbuchungslösungen zu etablieren
Anforderung
Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit
Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden