Teamleiter
Verantwortlichkeiten
- Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Customer Service Inbound
- Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen, vorzugsweise JDE-Oracle
- Sicherung und Verbesserung des Ceva Service-Gedanken innerhalb der Abteilung durch aktives Coaching der Mitarbeiter
Zeig mehr +6 - Verantwortung für die kaufmännischen Prozesse im Customer Service
- Entwicklung, Planung und Durchführung abteilungsrelevanter Optimierungsprojekte
- Entwicklung und Monitoring von relevanten KPI´s im Bereich Customer Service
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken für den Vertrieb und andere Bereiche
- Telefonische Beratung unserer Kunden
- Operative Unterstützung des Teams bei der Erfassung von Aufträgen und Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderung
- Mehrjährige und fundierte Erfahrung im Kundendienst
- Umfangreiche Erfahrungen in disziplinarischer und fachlicher Führung
- Die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und so den Servicegedanken in einem Team zu stärken
Zeig mehr +4 - Erfahrung in der Führung von Projekten zur Umsetzung von Verbesserungen der operativen Abläufe des Customer Service
- Motivation, selbständiges Arbeiten mit Hands-on- Mentalität und Teamfähigkeit
- Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Kundenorientierung
- Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Teamleiter
BSG Stadtverwaltung Schwerin | 6000 € | 4500 € 6000 € |
TriTec HR | 5600 € | 4500 € 6000 € |
ALDI SÜD | 5437 € | 4500 € 6000 € |
Ärzte ohne Grenzen e.V. / Médecins Sans Frontières | 5385 € | 4500 € 6000 € |
HammerQualität | 5000 € | 4500 € 6000 € |
MTP Messtechnik Produktions | 5000 € | 4500 € 6000 € |
TOP JOB OHNE AUSBILDUNG | 4800 € | 4500 € 6000 € |
Sören Lutze Gardexx | 4800 € | 4500 € 6000 € |
REDUX Recycling | 4500 € | 4500 € 6000 € |