Ceva Tiergesundheit in Düsseldorf Gehalt

Ceva Tiergesundheit
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Ceva Tiergesundheit

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Ceva Tiergesundheit rekrutiert für Positionen:

Teamleiter

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Customer Service Inbound
  • Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen, vorzugsweise JDE-Oracle
  • Sicherung und Verbesserung des Ceva Service-Gedanken innerhalb der Abteilung durch aktives Coaching der Mitarbeiter
  • Verantwortung für die kaufmännischen Prozesse im Customer Service
  • Entwicklung, Planung und Durchführung abteilungsrelevanter Optimierungsprojekte
  • Entwicklung und Monitoring von relevanten KPI´s im Bereich Customer Service
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken für den Vertrieb und andere Bereiche
  • Telefonische Beratung unserer Kunden

Anforderung

  • Mehrjährige und fundierte Erfahrung im Kundendienst
  • Umfangreiche Erfahrungen in disziplinarischer und fachlicher Führung
  • Die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und so den Servicegedanken in einem Team zu stärken
  • Erfahrung in der Führung von Projekten zur Umsetzung von Verbesserungen der operativen Abläufe des Customer Service
  • Motivation, selbständiges Arbeiten mit Hands-on- Mentalität und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Kundenorientierung
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen