Nutzer erwähnen kompetente Antworten auf Anfragen, die durch ein Backoffice per Mail erfolgen.
Die Möglichkeit, Homeoffice zu nutzen und flexible Arbeitszeiten werden gelobt und schaffen ein gutes Arbeitsklima.
Bewertungen heben hervor, dass der Arbeitgeber soziale und finanzielle Sicherheit bietet, mit regelmäßigen Bezügen auch in Krisenzeiten.
Es gibt ernsthafte Beschwerden über die Erreichbarkeit und den Kundenservice, mit Berichten von unbeantworteten Anrufen und E-Mails.
Kritik gibt es auch in Bezug auf willkürliche Entscheidungen und schlechte Verwaltung von Versorgungsbezügen, was zu rechtlichen Auseinandersetzungen führt.
Verzögerungen in der Bearbeitung von Anträgen führen zu finanziellen und persönlichen Belastungen für die Kunden.
Die Sozialleistungen bei Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Deutsche Bundespost in Stuttgart sorgen dafür, dass sich die Mitarbeiter sicherer fühlen und mehr Energie haben, um Leistung zu bringen und ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Deutsche Bundespost? Wir warten auf Infos von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.