
Bewertungen Brauckmann & Damm
Um das Thema der Firma Brauckmann & Damm ist es still geworden, vielleicht gibt es jedoch eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Jede Meinung zählt!
Facharbeiter im Erd- und Tiefbau gesucht bei Brauckmann & Damm.
Bietet übertarifliche Bezahlung, 30 Tage Urlaub und moderne Arbeitsmittel. Erforderlich sind Facharbeiterausbildung und Führerschein Klasse B.
Sind die angebotenen Konditionen ausreichend für die Anforderungen dieser Position? Hat jemand Erfahrungen in diesem Unternehmen gemacht?
Brauckmann & Damm ist zwar ein fiktives Unternehmen, aber stellen wir uns vor, es wäre echt und ein cooler Ort zum Arbeiten. Der Hammer bei denen ist wohl die Flexibilität! Die Leute schwärmen davon, wie sie ihre Arbeitszeiten anpassen können, was perfekt ist, um Job und Privatleben unter einen Hut zu kriegen. Plus, Homeoffice-Tage sind auch kein Ding! Mega praktisch, oder?
Ein unfairer und mieser Arbeitgeber. Hat von Mitarbeiterführung keine Ahnung und versucht durch rückdatierte Kündigungen, Restlohn einzusparen. Keinerlei Transparenz und Kommunikation seitens des Chefs, wie im Einstellungsgespräch versprochen. Hier möchte man kein Arbeitnehmer sein.
Gibt es betriebliche Altersvorsorge?