Bewertungen von Unternehmen in der Baugewerbe und Renovierung -Branche in Brandenburg

Baugewerbe und Renovierung Brandenburg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

…ist nicht zuverlässig. Gib auf alle Fälle bessere Handwerker im der Gegend!! Mfg

Keine Empfehlung für diese Unternehmen, das Geschäftsgebahren ist indiskutabel !!… (vom Administrator gelöscht) - ein Verlustausgleich durch die nicht installierte Anlage und der daraus generierten Erträgen - der Zeitverlust für einen Wechsel zu erneuerbaren Energien - der wahrscheinlich verfallende Zuwendungsbescheid BAFA zum dem Antrag aus 2022 ( steht zur klärung aus) Dies sind die Fakten aus einer vertraglichen Beziehung . Für mich geht ist der Umstieg noch nicht at acta , da ich bereits in Kontakt mit einem örtlichem Heizungsbauer stehe und eine Wärmepumpe von Vailant im Raum steht . In einem zweiten Schritt soll dann eine Photovoltaik Anlage errichten werden. Leider kann ich bis auf den positiven Kontakt mit dem Betreuer Herrn B….., keinen positiven Effekt aus der Sache ziehen , welche sich über 18 Monate zog

Wie schon in den Rezensionen Erwähnt, kann ich Guido und sein Team nur in Höchsten tönen loben. Wie gesagt selten so viel liebe zum Beruf gesehen. Nicht nur pünktlich, sondern auch schnell und präzise arbeiten würden ausgeführt. Beim Kaffee nebenbei ein offenes Ohr für Fragen und sonstige Gespräche . Würde mit Guido immer wieder arbeiten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen,und sagen ihr würdet es nicht Bereuen. Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Maik

Schrecklicher Service. Mir wurde für die eigentliche Arbeit eines Nachmittags viel zu viel berechnet. Ungefähr 3.000 € allein für das Streichen von 2 kleinen Zimmern für den nächsten Mieter. Absoluter (vom Administrator gelöscht).

Montage einer Photovoltaikanlage Top Team, fleißig, strukturiert und sehr hohe Qualität bei der Ausführung. Ordnung und Sauberkeit der Baustelle und der Einsatz Fahrzeuge ist oberstes Gebot.

Vorsicht im hohen Maße. Keine seriöse Firma. (vom Administrator gelöscht)

Beste Firma

Arbeitet teuer und schnell, aber wehe du hast einen Mangel. Dort wird gestritten bis zur Ersatzvornahme und notwendigen Klage . Aber der Herr Fliesenvater hat kein schuld.

Frauenschläger! Hatte vor paar Jahre Erfahrung, was wir leider sehr bereuen. Bringt keine Qualität mit! Dazu rastet er aus. Hinterlässt Unordnung und unfertige Arbeit.

Schlechte Dacharbeiten und Kommunikation

Beste Firma zuverlässig und schnell

Schreibe bitte direkt deine Anfrage an [email protected]. Das ist der beste und schnellste Weg zu kommunizieren. Danke. Gruß sina

Hallo Tamino, ich habe diese Teile nicht gekauft. Es fand eine Reparatur an meinem Ölkessel statt. Die Teile sollten nach dem Ausbau von der Firma Korn entsorgt werden. So steht es schwarz auf weiß in der Rechnung. Ich konnte es verhindern und habe sämtliche ausgebaute Teile im Heizungskeller in einem Karton vom Heizungsbauer ablegen lassen. Die Brennerkupplung selbst ist wieder an ihrem Platz, trotzdem verlangt heute am 18.12.2023 die Firma Korn den hohen Betrag von 118 Euro von mir, sogar gerichtlich. Da in der Rechnung steht, dass eine neue Brennerkupplung zum Schutz des Kondensators eingebaut worden ist. Was natürlich nicht stimmt, die Fotos vor und nach der Reparatur belegen, dass keine Kupplung eingebaut worden ist. Nur auf der Rechnung der Firma steht es, sowie im Mobilen Arbeitsauftrag des Heizungsbauers.

Sehr gute Arbeit - empfehlenswert

Firma ist nicht zu empfehlen

Schnell, zuverlässig, sauber und super Qualität

Kompetenter und einfacher Ablauf. Gerne wieder 👍🏼

Unzuverlässig, schlechte Ausführung von Bauarbeiten, keine Rückmeldung bei Beanstandungen.

Top qualität und zuverlässig

Größe ist nicht alles.

Netter und Kompetenter Service Schnelle hilfe bei einem Graben

Hatte einen neuen Herd anzuschließen und wendete mich an die Firma Christoph fürstenwalde.Die kamen und haben das Anschlusskabel zigmal gemessen und dann angeschlossen. Es knallte und blitzte und der neue Herd war kaputt. nun bekam ich durch Kulanz des Herdherstellers einen neuen und den schloss die Firma Pankow an und ruckzuck.. Funktionierte dieser. Vielen Dank dieser Firma.

Gesehen