Bewertungen von Unternehmen in der Gastronomie -Branche in Nordrhein-Westfalen

Gastronomie Nordrhein-Westfalen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Hab ich gleiche Erfahrung gehabt

Schöne Location, leider ist das Speiseangebot für Kinder nicht wie es beworben wird. Ja, es gibt einen Obst-/ und Gemüseteller, aber sehr lieblos angerichtet. Der bestellte Salat schmeckte nicht frisch und war ebenfalls lieblos angerichtet. Zudem machte das Personal den Eindruck (4 Damen) als gäbe es tollere Jobs und schien wenig motiviert zu sein. Die Koordination welcher Tisch welches Essen/ Getränk bestellt hat, war nicht vorhanden, obwohl nur 4 Tische (von gefühlten 20) belegt waren. In Summe hatten die Kinder (2Jahre alt) Spaß, aber die Eltern waren von der Qualität des Angebots und dem Ambiente nicht überzeugt. Instagram und die Internetseite versprechen deutlich mehr. Wir gehen kein zweites Mal hin.

Schmeckt alles suuuper

Nicht gutdafür gebe ich nur 1 stern

Leider muss ich einen Stern geben. Tisch Wochen im Voraus bestellt. Zur Vorsicht einen Tag vorher noch einmal angerufen. Bei eintreffen mit einer größeren Gruppe keinen Tisch mehr frei. Man wollte uns zum Extrablatt schicken. Nach 20 min langen hin und her mussten wir uns mit 9 Mann an drei kleine Tische quetschen. Dann sollte es mit dem Brunchen endlich los gehen. Keine Teller da weitere 5 min gewartet. 1. Messer dreckig, 2. Messer Eigelb Reste bis zum Griff. Dritter Anlauf ein sauberes Messer erwischt🙈👎 Brot war keines mehr da und die Auswahl war sehr prüddelig und nicht sauber. Ich hab meinen Teller wieder ab und für mich war der Vormittag gelaufen. Volle Katastrophe der Laden. Unsauber und nicht zu Empfehlen

Nein, im Gegenteil.Das Höttchen wird nie mehr so sein, wie es die letzten 27 Jahre war. Daher war auch das Buch zum Status quo, Zeitkolorit im November 2023 erschienen.

Achtung Bekannter (vom Administrator gelöscht). Hat schon zig Geschäfte an die Wand gefahren.

Stets super leckere Speisen und nette Inhaber. Absolut empfehlenswert ! !

Super Eis und super Atmosphäre !! Alle Sorten sie sehr lecker

Sehr schlechte Chef, immer aus kleine Sachen große Probleme machen. So schade

Essen schmeckt nicht, unfreundliche Bedienung, schlechter Service

Undefinierbares Essen, unfreundliche Bedienung. Nie wieder

Sehr guter Service und das Essen war unglaublich lecker!

Super lecker, schöner Ausflugsziel, netter service