Bewertungen von Unternehmen in Hessen

Hessen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Wäre ein wenig mehr Freundlichkeit im Gespräch mit Steuerzahlern so schwer?

Frage an die Mitarbeiter: Ich möchte arbeiten sofort.

schlechteste „Entsorgungsfirma“ ever

Top Handwerker weiter so !!!

Reagieren überhaupt nicht auf fehlerhafte Solarbatterien, Akku aufgequillt und keinen kümmerts

Suche Arbeit als Besamer.

Sehr freundliches Personal, pünktliche Lieferung, alles bestens, gerne wieder

Leider kein seriöses Unternehmen .Auf Kundenmails wird nicht reagiert. (vom Administrator gelöscht) Alle Versuche in Kontakt zutreten waren bisher vergebens .Kann nur jeden davon abraten Kunde bei Maingau zu werden .

Sehr freundlich und zuverlässig

ja, hier nimmt man sich für alles und jeden Zeit. Habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht

Von Freundlichkeit keine Spur . Vor Jahren die Werkstatt in Anspruch genommen,ging so . Aber jetzt nur schlechte sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Kunden werden angemault , und der Werkstatt verwiesen, bräuchte nicht wiederkommen. Werde ich auch nicht ,jeder soll sich dort seine Erfahrungen machen.

Basti

ich möchte meine tiefe Enttäuschung und Verärgerung über die unerwartete und kurzfristige Absage des mir zuvor mündlich zugesagten Kitaplatzes für meine Tochter zum Ausdruck bringen. Über Monate hinweg hatten wir eine positive und vertrauensvolle Kommunikation bezüglich des Kitaplatzes, was für uns als Eltern von großer Bedeutung ist. Die plötzliche und unverschämte Absage hat nicht nur unsere Planungen durchkreuzt, sondern auch erhebliche Unannehmlichkeiten für uns verursacht. Diese Vorgehensweise hat nicht nur unser Vertrauen in Ihre Einrichtung erschüttert, sondern wirft auch Fragen hinsichtlich Ihrer Professionalität und Kommunikation auf. Es ist bedauerlich, dass wir nach einer langen Wartezeit und positiven Signalen eine so enttäuschende Wendung erfahren mussten. Ich habe mich dazu entschieden, meine Erfahrungen öffentlich zu teilen, um andere Eltern über meine Situation zu informieren und darauf aufmerksam zu machen, dass die Zusage eines Kitaplatzes offenbar nicht zuverlässig ist. Als Familie, die auf eine verlässliche Betreuung angewiesen ist, fühlen wir uns durch diese Erfahrung nicht nur im Stich gelassen, sondern auch in unserer Lebensplanung erheblich beeinträchtigt. Ich hoffe, dass meine Bewertung dazu beiträgt, auf die Herausforderungen hinzuweisen, mit denen Eltern konfrontiert sein können, wenn es um die Zuverlässigkeit von Kitaplätzen geht. Es wäre wünschenswert, wenn solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden können. Fam. Kesme

Viel bla bla, viele leere Versprechen, außer Marketing nichts dahinter. Der gute Herr (vom Administrator gelöscht)hat sein Buch, das ihn als Experten outen soll, noch nicht einmal selbst geschrieben: Das hat Ricardo (vom Administrator gelöscht)und seine Agentur für ihn erledigt. Fancy Faces ist ein Kosmetikstudio, dass mit reisserischen Auftritten ein Aufsatz von Inmode (Morpheus) als Wundermittel zu absolut überteuerten Preisen verkauft. Bei jedem Arzt bekommt man eine bessere und günstigere Behandlung. Die Methoden von Fancy Faces ( Videos mit Aussagen zusammenschneiden, irgendwelche Geschichten von Modell-Frauen, denen Ärzte angeblich zu Morpheus geraten haben ) sind sehr fragwürdig.

Selbst erlebt

Warum gibt es so viele negative Berichte in verschiedenen Foren? Auf der Facebookside sieht das nach einer sehr bedürfnisorientierten Schule für Kinder,aus. Das Konzept mit Gebärdensprache und Unterricht in der Natur finde ich toll. Bin jetzt aber am zweifeln, ob die Kinder da auch Wirklich gut auf die weiterführende Schule vorbereitet werden. Wie sind da die Erfahrungen? Würde mich vor allem über gute Erfahrungen freuen, negatives habe ich schon viel gelesen.

Immer wieder gern. Der Fabio hat immens Ahnung und er konnte mir immer wieder helfen. Vorallem wurde das Auto immer schnell repariert. Sehr weiter zu empfehlen.

Perfekter Arbeitgeber.

Würde gerne 6 Sterne vergeben, Herr Andre Wend, und seine Mitarbeiter, sind echt Spitze!

Weil das so stimmt Sie sprechen mir aus dem Herzen Dankeschön.

Jeder ist füreinander da, flache Hierarchien.

Gute Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien:)

Kompetent, professionell und Kundenfreundlich.