Bewertungen von Unternehmen in Hessen

Hessen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Nach einer freundlichen Nachfrage, warum mein neues Poloshirt komplett die Farbe verliert, wird mir ziemlich unfreundlich erklärt, dass ich zu blöd bin, ein Tshirt zu waschen.

Frage an die Mitarbeiter: Wie hoch ist der Stundenlohn?

ja, hier nimmt man sich für alles und jeden Zeit. Habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht

Sehr schöne gepflegte Anlag. Saunagänge mit lustigen und unterhaltsamen Aufgüssen. Ich auf jeden Fall einen Besuch wert. Daumen hoch

Ich habe letztes Jahr eine Wärmepumpe und einen Speicher mit Warmwasserröhren gekauft. Diese wurden im Januar geliefert und zeitnah eingebaut. Wahrscheinlich werde ich jetzt noch eine PV Anlage einbauen lassen.

Wenn man einen Fachmann braucht, genau die richtige Adresse!

Schnell , zuverlässig, pünktlich , hät sich an die angekündigten Preise!!

Umweltbewusstsein sieht anders aus.Dazu gehört,das seitens Hausverwaltung selbst für mehr Sauberkeit, Räumung Sperrmüllberge gesorgt wird ( Was ja teils sogar von eigenen Mitarbeitern liegen bleibt.) Sonst kann man unter diesen,auch die Grünfläche nicht pflegen lassen!!!!!

Ein super Team, welches am Ball bleibt und über jeden Schritt auf dem Laufenden hält. Ich habe bereits zum 2. Mal einen Top-Support erfahren dürfen.

Wirklich klasse Service rund um Lexware und lexoffice. Gute Beratung und kompetente Unterstützung